Über uns

lieblingslaedchen_team

Hallo ihr Lieben - schön, dass ihr den Weg in unser Lieblingslädchen gefunden habt!
Ganz neu im rundum erneuerten Design - nach wie vor wunderbar gefüllt mit allerhand liebevoll gestalteten Sachen aus Holz, Leder und Stoff.

Hier werkeln wir Tag für Tag für euch - Mama Gabi und Tochter Monika ... fleißig im Hintergrund unterstützt durch unsere Männer und Kinder bzw. Enkel. Wie das bei Müttern und Töchtern oft so ist, verbindet auch uns eine große gemeinsame Leidenschaft: Wir lieben es kreativ zu sein und mit verschiedenen Materialien viele schöne Dinge herzustellen. So findet ihr in unserem Shop nun unsere Lieblingsstücke aus Holz, Leder und Stoff! Allesamt von den Kleinsten der Familie getestet :o)

Nachdem unser Lieblingslädchen durch eine Idee im Sommer 2012 entstanden ist wurde es schnell immer größer und größer - mittlerweile können wir uns ein Leben ohne kreatives Arbeiten nach euren ganz individuellen Wünschen gar nicht mehr vorstellen.

Schaut euch einfach mal um - vielleicht ist ja auch etwas für euch und eure Lieben dabei!

Uns ist es besonders wichtig, dass wir für euch euer perfektes Lieblingsstück herstellen können. Darum freuen wir uns über jede noch so kleine Anregung, wie wir eure Bestellung genau nach euren Wünschen herstellen können.

Es ist überhaupt kein Problem, andere Farben, Stoffe, Muster, Stickereien, Bändchen (und und und) zu verwenden - schreibt es in eurer Bestellung einfach mit dazu!

Wir freuen uns auf jede Bestellung und Nachricht!!

Gabi & Monika

 

 

Zuletzt angesehen