Wir kann ich bestellen?

Da für jedes unserer individuell gestalteten Produkte eine kurze Absprache stattfinden sollte, wäre es schön, wenn du uns eine Nachricht mit deinen Wünschen zukommen lässt. Bei jedem einzelnen Produkt findest du rechts ein Feld, über das du uns eine Nachricht senden kannst.

Bitte teile uns darin mit, was du gerne hättest - also das Produkt so, wie es auf dem Bild zu sehen ist - oder ob es Sonderwünsche gibt. Und in den meisten Fällen natürlich auch den Namen! JEDE NACHRICHT IST ZUNÄCHST EINE UNVERBINDLICHE ANFRAGE und verpflichtet dich nicht zum Kauf!

Wir melden uns dann ganz kurzfristig zurück und bestätigen deine Wünsche - oder stellen unsere Fragen, wenn noch etwas unklar ist. Erst nach deiner Bestätigung kommt ein Kaufvertrag zustande. Dann nennen wir dir den Endpreis und schicken dir die Bankverbindung, bzw. E-Mailadresse, falls du per Paypal überweisen möchtest.

Sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist können wir deinen Auftrag bearbeiten - und in der abgesprochenen Zeit erhälst du dein absolut individuelles und einzigartiges Wunschprodukt!

Wir freuen uns auf deine Bestellung - oder unverbindliche Anfrage!
Gerne auch über info@lieblingslaedchen.net !

 

Zuletzt angesehen